rotary-logo
Rotary Power ist spezialisiert auf die Konstruktion, Entwicklung und Herstellung von Hydraulikpumpen und Motoren. Mit einer Geschichte, die über 45 Jahre zurückreicht, verstehen wir die hohen und anspruchsvollen Anforderungen der heutigen hydraulischen Anwendungen. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Ruf für Qualität und Innovation haben ein kontinuierliches Unternehmenswachstum ermöglicht.
Sehen Sie sich unsere Produkte an:

Partnerschaften

Unser Geschäftsansatz ist die Entwicklung von Partnerschaften – wir bieten Flexibilität in Design, Lieferung und Service, damit wir gemeinsam erfolgreich sein können.

Unsere Partnerschaften mit unseren Kunden und unsere Lieferkette sind ein wichtiger Teil unseres Erfolgs – wir liefern Lösungen, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen, und bieten einen exzellenten Kundenservice.

Innovation

Unsere Ingenieure werden aktiv ermutigt, die Normen in Frage zu stellen und sind befähigt, sowohl im Produktdesign als auch in unseren Prozessen und Systemen innovativ zu sein.  Dies stellt sicher, dass wir sowohl bei Kunden- als auch Branchengesteuerten Innovationen an der Spitze stehen und gleichzeitig eine kontinuierliche Verbesserung unseres Geschäfts erreichen.

Unser Team von internen Konstrukteuren investiert viel Zeit, um die Anwendungen unserer Kunden wirklich zu verstehen und mit ihnen zusammen Mehrwertlösungen zu entwickeln.

Global

Rotary Power hat zwei hundertprozentige Tochtergesellschaften, Rotary Power Inc. in den USA und Rotary Power GmbH mit Sitz in Deutschland. Diese Einrichtungen bieten Vertriebs-, Service- und Produktunterstützung für die gesamte Palette von Rotary Power-Produkten. Darüber hinaus bietet ein weltweites Netzwerk von Distributoren und Agenten Vertrieb und Support in fast allen Teilen der Welt.

Qualität und Gesundheit und Sicherheit

Unsere Managementsysteme und -prozesse wurden nach den folgenden Standards entwickelt und genehmigt: ISO 45001:2018 and ISO 9001:2015