Neueste Artikel

Mitarbeiter von Rotary Power erhalten NEBOSH-Diplome

Zwei Mitarbeiter von Rotary Power haben nach einer internen Schulung offiziell ihre allgemeine nationale NEBOSH-Diplomprüfung bestanden.
Lesen Sie mehr

Lernen Sie unseren Designpraktikanten Alex kennen!

Alex machte sein Praktikumsjahr bei Rotary Power, während er an der Durham University studierte. Während seiner Zeit bei uns hat er die Entwurfs- und Konstruktionsabteilung unterstützt und sich nach seinem Studienabschluss eine Festanstellung gesichert.
Lesen Sie mehr

Rotary Power entwickelt Hydraulikmotor mit hohem Drehmoment für eine Unterwasseranwendung

Rotary Power hat mit einem Pionier der Unterwassergrabenausrüstung in Schottland zusammengearbeitet, um den 800 cm3 Hydraulikmotor mit hohem Drehmoment so zu konfigurieren, dass er Drehzahlen von 620 U/min für eine Unterwassergrabenanwendung liefert.
Lesen Sie mehr

Seine Königliche Hoheit, der Herzog von Gloucester, besuchte British Engines diesen Monat im Rahmen der 100-Jahr-Feierlichkeiten des Konzerns

Seine Königliche Hoheit, der Herzog von Gloucester besuchte die British Engines diesen Monat im Rahmen der 100-Jahr-Feierlichkeiten des Konzerns.
Lesen Sie mehr

Rotary Power investiert 3 Millionen Pfund in eine Roboter-Bearbeitungszelle im Nordost-Werk

Rotary Power hat über 3 Millionen Pfund in eine automatisierte DMG-Mori-Bearbeitungszelle investiert, die in der Produktionsstätte des Unternehmens in South Shields installiert wurde.

Zwei neue Konstrukteure treten dem Team von Rotary Power bei

Der Hersteller Rotary Power hat vor Kurzem zwei Konstrukteure eingesetzt, um das aktuelle Team mit einer steigenden Nachfrage aus den Bereichen Bau, Land- und Forstwirtschaft, Marine und Offshore sowie Chemie zu unterstützen.

Ingenieurstudenten setzen bei Rotary Power ein Zeichen

Zwei Studenten der Durham University haben kürzlich ein Ingenieurstudium bei Rotary Power absolviert und an kontinuierlichen Verbesserungsprojekten an ihrem Standort in Simonside gearbeitet.

Rotary Power entwirft einen rotierenden Wellenmotor für Frac-Truck-Anwendungen

Rotary Power hat seinen SMA-Rotationswellenmotor für den Einsatz in einer Frac-Truck-Anwendung angepasst.

Rotary Power entwickelt einen Motor für Geländefahrzeuge

Rotary Power hat in Zusammenarbeit mit Agile Vehicle Technologies einen Hydromotor für das erste Geländefahrzeug seiner Art entwickelt.

Herzlichen Glückwunsch an die Auszubildenden Matthew und Anthony

Matthew und Anthony, die kürzlich ihre Ausbildung abgeschlossen haben, erzählen uns von ihrer bisherigen Zeit bei Rotary Power.