Mitarbeiter von Rotary Power erhalten NEBOSH-Diplome

Zwei Mitarbeiter von Rotary Power haben nach einer internen Schulung offiziell ihre allgemeine nationale NEBOSH-Diplomprüfung bestanden.

Das allgemeine nationale NEBOSH-Diplom ist ein weltweit anerkannter Ausbildungsabschluss im Arbeits- und Gesundheitsschutz, das den Teilnehmern ein umfassendes Verständnis für die Grundlagen und Praktiken im Bereich des Arbeitssicherheit vermitteln soll.

Der Abschluss verbessert die Kenntnisse und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter, unterstützt sie in ihrer Funktion und gibt ihnen mehr Selbstvertrauen und Kompetenz für ihre gesetzlich vorgeschriebene Tätigkeit.

Bei Rotary Power verbessert diese Qualifikation zudem die gesamte Sicherheitskultur und reduziert die Unfallgefahr auf unserem Gelände.

Zum Bestehen der allgemeinen nationalen NEBOSH-Diplomprüfung mussten unsere Mitarbeiter zwei Arbeits- und Gesundheitsschutzmodule absolvieren:

• Arbeits- und Gesundheitsschutz: Dieses Modul deckt die Grundlagen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes ab und enthält eine Prüfung zur Bewertung des praktischen Wissens.
  • Risikobewertung: Dieses Modul konzentriert sich auf Verfahren zur Risikobewertung sowie auf das Abschließen einer praktischen Bewertung. Zu den Kriterien gehören das Verständnis der Vorschriften, Gefahrenerkennung, Risikobewertung, Abhilfemaßnahmen und sinnvolle Kommunikation.

Greg Harrison, Hauptausbilder für Arbeits- und Gesundheitsschutz bei British Engines, sagt: „Unseren NEBOSH-Kursen des Jahres 2023 haben hervorragende Schulungsteilnehmer beigewohnt und sich richtig stark um die Verbesserung ihres Wissens über Arbeits- und Gesundheitsschutz bemüht.

Die Vorteile dieses Kurses waren bereits in der ersten Stunde offensichtlich, und unsere Mitarbeiter setzen durch das gewonnene Wissen kontinuierlich Verbesserungen in ihren Unternehmen um.“

Wir gratulieren unseren Mitarbeitern, die die NEBOSH-Diplomprüfung bestanden haben:

Ian McGeorge, Fertigungsleiter bei Rotary Power

Les Cordial, Wartungsleiter bei Rotary Power

Ian McGeorge

Erfahren Sie mehr über unser Sortiment an Hydraulikmotoren.