Produkte

Rotary Power entwickelt Hydraulikmotor mit hohem Drehmoment für eine Unterwasseranwendung

Rotary Power hat mit einem Pionier der Unterwassergrabenausrüstung in Schottland zusammengearbeitet, um den 800 cm3 Hydraulikmotor mit hohem Drehmoment so zu konfigurieren, dass er Drehzahlen von 620 U/min für eine Unterwassergrabenanwendung liefert.

Rotary Power entwirft einen rotierenden Wellenmotor für Frac-Truck-Anwendungen

Rotary Power hat seinen SMA-Rotationswellenmotor für den Einsatz in einer Frac-Truck-Anwendung angepasst.

Wie funktioniert ein Radialkolbenmotor?

Unser SMA-Radialkolbenmotor wird weltweit für den Antrieb von Hochleistungs-Hochleistungsgeräten eingesetzt. Hier ist Ihre Chance, mehr darüber zu erfahren, wie ein Radialkolbenmotor funktioniert.

Rotary Power unterstützt Forschungszentrum mit Polyurethan-Pumpe

Der britische Hersteller Rotary Power arbeitet mit der spanischen CEDEPA-Anlage zusammen, die Lösungen für die Verarbeitung von Polyurethan-Paneelen testet und prototypisiert.