Mitarbeiter von Rotary Power erhalten NEBOSH-Diplome

Zwei Mitarbeiter von Rotary Power haben nach einer internen Schulung offiziell ihre allgemeine nationale NEBOSH-Diplomprüfung bestanden.
Lesen Sie mehr

Lernen Sie unseren Designpraktikanten Alex kennen!

Alex machte sein Praktikumsjahr bei Rotary Power, während er an der Durham University studierte. Während seiner Zeit bei uns hat er die Entwurfs- und Konstruktionsabteilung unterstützt und sich nach seinem Studienabschluss eine Festanstellung gesichert.
Lesen Sie mehr

Rotary Power investiert 3 Millionen Pfund in eine Roboter-Bearbeitungszelle im Nordost-Werk

Rotary Power hat über 3 Millionen Pfund in eine automatisierte DMG-Mori-Bearbeitungszelle investiert, die in der Produktionsstätte des Unternehmens in South Shields installiert wurde.

Ingenieurstudenten setzen bei Rotary Power ein Zeichen

Zwei Studenten der Durham University haben kürzlich ein Ingenieurstudium bei Rotary Power absolviert und an kontinuierlichen Verbesserungsprojekten an ihrem Standort in Simonside gearbeitet.

Rotary Power-Mitarbeiter spenden an lokale Tafeln

Mitarbeiter von Rotary Power kamen zusammen, um an lokale Tafeln im Nordosten zu spenden.

Rotary Power wird auf der Bauma Munich 2019 präsentiert

Wir werden auf der diesjährigen Bauma Munich vom Montag, 8. – Sonntag, 14. April 2019 ausstellen.

Frohe Weihnachten von Rotary Power

Frohe Weihnachten von allen bei Rotary Power! Wir sind von Freitag, den 21. Dezember, bis Mittwoch, den 2. Januar, zu Weihnachten geschlossen. Wir sehen uns im Jahr 2019!