Rotary Power wird auf der Bauma Munich 2019 präsentiert

Wir werden auf der diesjährigen Bauma Munich vom Montag, 8. – Sonntag, 14. April 2019 ausstellen.

Die Bauma ist die größte Baumaschinenmesse der Welt und wird sich in diesem Jahr auf die Digitalisierung der Baubranche konzentrieren. Die Messe 2019 wird die bislang größte sein, da sie voraussichtlich über 600.000 Besucher mit über 3.500 Ausstellern aus 55 Ländern anziehen wird. Das Team von Rotary Power präsentiert unsere Produktpalette an Hydraulikmotoren, die speziell für Hochleistungs-Baufahrzeuge entwickelt wurden.

Wenn Sie mehr über unser Angebot an Motoren erfahren möchten, die in Großbritannien entwickelt und hergestellt werden, oder sich mit einem unserer Experten auf der diesjährigen Messe treffen möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Sie finden uns in der Hydraulikhalle A4, Stand 107.