Kontaktieren Sie hier einen Experten oder
rufen Sie uns an unter +49 (0) 241 955 190

Unternehmensnachrichten

Rotary Power entwickelt Hydraulikmotor mit hohem Drehmoment für eine Unterwasseranwendung

Rotary Power hat mit einem Pionier der Unterwassergrabenausrüstung in Schottland zusammengearbeitet, um den 800 cm3 Hydraulikmotor mit hohem Drehmoment so zu konfigurieren, dass er Drehzahlen von 620 U/min für eine Unterwassergrabenanwendung liefert.
Lesen Sie mehr

Seine Königliche Hoheit, der Herzog von Gloucester, besuchte British Engines diesen Monat im Rahmen der 100-Jahr-Feierlichkeiten des Konzerns

Seine Königliche Hoheit, der Herzog von Gloucester besuchte die British Engines diesen Monat im Rahmen der 100-Jahr-Feierlichkeiten des Konzerns.

Zwei neue Konstrukteure treten dem Team von Rotary Power bei

Der Hersteller Rotary Power hat vor Kurzem zwei Konstrukteure eingesetzt, um das aktuelle Team mit einer steigenden Nachfrage aus den Bereichen Bau, Land- und Forstwirtschaft, Marine und Offshore sowie Chemie zu unterstützen.

Rotary Power entwickelt einen Motor für Geländefahrzeuge

Rotary Power hat in Zusammenarbeit mit Agile Vehicle Technologies einen Hydromotor für das erste Geländefahrzeug seiner Art entwickelt.

Herzlichen Glückwunsch an die Auszubildenden Matthew und Anthony

Matthew und Anthony, die kürzlich ihre Ausbildung abgeschlossen haben, erzählen uns von ihrer bisherigen Zeit bei Rotary Power.

COVID-19 aktualisieren

Angesichts der laufenden Maßnahmen der britischen Regierung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) überwacht Rotary Power die Beratung genau, um jederzeit die Einhaltung von Public Health England sicherzustellen.

Rotary Power wird auf der CONEXPO-CON/AGG, IFPE 2020 ausstellen

Im nächsten Monat wird Rotary Power auf Nordamerikas größter Messe, der CONEXPO-CON/AGG, IFP 2020 in Las Vegas ausstellen.

Nordamerikanisches Service-Center eröffnet

Rotary Power hat ein nordamerikanisches Service-Center in Sioux Falls, South Dakota, eröffnet.

Der „Grinding Doc“ besucht Rotary Power

Jeffrey Badger PhD, auch bekannt als „The Grinding Doc“, besuchte vor kurzem Rotary Power im Rahmen eines fünftägigen Trainings.

Mitarbeiter von Rotary Power für herausragende Leistungen ausgezeichnet

Die Mitarbeiter von Rotary Power wurden beim British Engines Group Annual Awards Evening 2019 für ihre 25-jährigen Dienst- und Ausbildungsleistungen gelobt.