Kontaktieren Sie hier einen Experten oder
rufen Sie uns an unter +49 (0) 241 955 190

Rotary Power wird auf der CONEXPO-CON/AGG, IFPE 2020 ausstellen

Im nächsten Monat wird Rotary Power auf Nordamerikas größter Messe, der CONEXPO-CON/AGG, IFP 2020 in Las Vegas ausstellen.

Besuchen Sie die South Hall 3, Stand S82155, um mehr über unser speziell für mobile Anwendungen entwickeltes Hydraulikmotorenprogramm zu erfahren.

Werfen Sie einen Blick auf unsere FRAC-Motoranimation, die auf der Veranstaltung Premiere feiert, und fragen Sie uns nach unserem SMA-Rotationsgehäuse-Motor, der als Direktantrieb-Lüftermotor eingesetzt werden und Geschwindigkeiten bis zu 1.000 U/min erreichen kann.

Wir werden auch unseren XJ05-Nockenmotor vorstellen, der eine Reihe von flexiblen Halterungen bietet, um eine Vielzahl von Anwendungen zu erfüllen.

Besuchen Sie unseren Stand, um sich unsere aktuellen Produkte anzusehen und zu besprechen, wie Rotary Power Ihnen helfen kann, Ihre Probleme mit dem Hydraulikmotor zu lösen.