Nordamerikanisches Service-Center eröffnet

Rotary Power hat ein nordamerikanisches Service-Center in Sioux Falls, South Dakota, eröffnet.

Auf einer Fläche von 8.500 Quadratmetern wird die neue Anlage Service und Umbauten an allen Hydraulikmotoren und Chemiedosierpumpen von Rotary Power durchführen.

Doug Jensen, US-Vertriebsleiter bei Rotary Power, sagte: „Unser Ziel ist es, unsere Kunden vor und nach dem Verkauf mit erstklassigem Service unterstützen zu können. Die Investitionen, die wir in diese Anlage einfließen lassen, werden es uns ermöglichen, dieses Ziel effektiv und effizient zu erreichen.“

Rotary Power hat seinen Hauptsitz im Vereinigten Königreich und fertigt in seinem Werk im Nordosten Englands Hydraulikmotoren und Pumpen. Das Unternehmen zog vor sechs Jahren im Rahmen einer umfangreichen Investition an seinen derzeitigen Standort um, wozu auch die Anschaffung neuer Maschinen zur Weiterentwicklung seines Angebots an Hochleistungsmotoren gehörte.

Neil Gray, CEO von Rotary Power, sagte: „Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, in unsere Anlagen zu investieren und unseren amerikanischen Kunden den vollen Service zu bieten. Diese Anlage wird in der Lage sein, unsere gesamte Produktpalette zu unterstützen und eine schnelle Umstellung auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermöglichen.“

Diese Anlage wird die Servicefläche von Rotary Power erhöhen, die derzeit Serviceeinrichtungen in Aachen (Deutschland) und South Shields (Großbritannien) umfasst. Diese Anlagen ergänzen ein bereits etabliertes globales Vertriebs- und Servicenetzwerk.

Rotary Power ist ein weltweit führender Hersteller von Hydraulikmotoren und Pumpen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen über das nordamerikanische Service-Center wünschen. Oder wenn Sie einen Service vereinbaren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter 605-361-5155 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@rotarypower.com.