Der „Grinding Doc“ besucht Rotary Power

Jeffrey Badger PhD, auch bekannt als „The Grinding Doc“, besuchte vor kurzem Rotary Power im Rahmen eines fünftägigen Trainings.

Jeffrey entwickelte sein Fachwissen, indem er in einer Reihe von Fertigungsunternehmen auf der ganzen Welt arbeitete. Jetzt arbeitet er als unabhängiger Berater, der sein Wissen über die Optimierung der Schleifwirksamkeit teilt.

In dem Kurs beobachtete Jeffrey, die Schleifvorgänge unseres Standorts, was danach von drei Tagen Präsenzschulung gefolgt wurde. Anwesend waren Bediener, Produktionsingenieure und Verbesserungsingenieure. Zu den Modulen gehörten die bei Rotary Power praktizierten Schleifdisziplinen neben der Kühlung, Rütteln und Verbrennen, sowie das Abrichten und Verkleiden von Rädern.

Colin Boyd, Produktionsverbesserungsingenieur, sagte: „Mit dem Wissen, das wir während des Kurses gewonnen haben, konnten unsere Betreiber und das Produktionsteam unsere Zykluszeiten bereits optimieren. Wir investieren weiterhin in unsere Ausbildung und Entwicklung, um unsere Prozesse zu verbessern und die Effizienz zu maximieren.“

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über unsere Produktionsstätten erfahren möchten.