COVID-19 aktualisieren

Angesichts der laufenden Maßnahmen der britischen Regierung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) überwacht Rotary Power die Beratung genau, um jederzeit die Einhaltung von Public Health England sicherzustellen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv an der Situation arbeiten, um alle Lieferungen zu sichern, um die potenziellen Auswirkungen auf Ihren Betrieb zu minimieren. Die Schließung der Landesgrenzen schränkt derzeit den Warenverkehr zwischen den Ländern nicht ein, daher versenden wir immer noch mit verfügbaren Spediteuren. Wenn Sie Bestellungen haben, die aufgrund dieser außergewöhnlichen Umstände von Lieferverzögerungen betroffen sind, wird Rotary Power Sie über die normalen Kanäle informieren.

Wir sehen es als unsere Verantwortung und Hauptanliegen an, den Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten zu maximieren. Dazu möchten wir Ihnen eine Reihe von Maßnahmen vorstellen, die wir sowohl an unseren Standorten in Großbritannien als auch in Indien aufgrund von Empfehlungen der Behörden ergriffen haben. Diese Maßnahmen werden festgelegt, um die Ausbreitung des Virus so weit wie möglich einzuschränken:

– Wo möglich und praktikabel, fördern wir die Heimarbeit unserer Mitarbeiter
– Mitarbeiter vor Ort arbeiten in sicheren Abständen voneinander, um die Aussetzung gegenüber dem Virus zu minimieren
– Wir haben uns vergewissert, dass wir in der Lage sein werden, alle unsere Dienstleistungen und Betriebsabläufe im Rahmen dieser Einrichtung aufrechtzuerhalten
– Wir haben alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt und unsere Mitarbeiter gebeten, nicht an externen Veranstaltungen teilzunehmen
– Wir beschränken alle Reisen, es sei denn, dies ist unbedingt erforderlich
– Wir haben unsere Reinigungsdienste verdoppelt und Handdesinfektionsstationen wurden an allen unseren Standorten installiert
– Wir haben alle unsere Mitarbeiter aufgefordert, die Hygieneempfehlungen der Weltgesundheitsorganisation einzuhalten

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit in diesen schwierigen Zeiten, die wir so schnell wie möglich überwinden werden. Zu diesem Zweck schränkt Rotary Power, bis auf weiteres, externe Besuche ein.  Alle Anfragen, den Standort zu besuchen, müssen von unserem Chief Executive Officer genehmigt werden.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Partnerschaft.

Neil Gray, CEO, Rotary Power