Kontaktieren Sie hier einen Experten oder
rufen Sie uns an unter +49 (0) 241 955 190

Mitarbeiter von Rotary Power für herausragende Leistungen ausgezeichnet

Die Mitarbeiter von Rotary Power wurden beim British Engines Group Annual Awards Evening 2019 für ihre 25-jährigen Dienst- und Ausbildungsleistungen gelobt.

Am Crown Plaza in Newcastle upon Tyne wurde ein Rückblick auf denkwürdige Ereignisse gewährt, die vor 25 Jahren stattfanden, als diese Mitarbeiter ihre Karriere bei der Gruppe zwischen dem Frühjahr 1993 und 1994 begannen. Diese Ereignisse umfassten die Eröffnung des Kanaltunnels, Nelson Mandela wurde Präsident von Südafrika und die erste Episode von Friends wurde in Amerika ausgestrahlt.

Herzlichen Glückwunsch an unseren US-Vertriebsdirektor Doug Jensen, der einen 25-jährigen Servicepreis erhalten hat. Nachdem er seine Karriere 1994 in den USA begonnen hat, wird Doug von einem seiner Vertriebskollegen als der „Größte Kerl der Welt“ bezeichnet und verfügt über ein unerbittliches Maß an Leidenschaft, Engagement und Energie.

1994 trat Mazak Operator, Paul Forster, als Auszubildender in die Gruppe ein. Paul ist ein sehr erfahrener und konsequenter Performer und ein außergewöhnliches Vorbild für die heutigen Auszubildenden.

25 year service employee 125 years service employee 2Apprentice employee

Während des Award-Abends wurden auch Auszubildende aus der ganzen Gruppe für ihre herausragenden Leistungen im Laufe des Jahres gelobt. Herzlichen Glückwunsch an Mark Convery von Rotary Power, der den zweiten Lehrling des Year Award gewonnen hat.

Victor Johnson, Lead Production Controller, sagte: „Mark ist ein hervorragender Auszubildender im Team. Er ist zuversichtlich in der Einstellung und Ausführung von Drehmaschinen und hat bei allem, was wir ihm gesetzt haben, mehr erreicht. Er will immer mehr erfahren und hat auf eigenen Wunsch zusätzliche Verantwortung in Sachen Qualität übernehmen können.“

Wenn Sie an einer Karriere bei Rotary Power oder der Gruppe interessiert sind, besuchen Sie die Website von British Engines.