Rotary Power wird auf der Excon Bangalore 2019 präsentiert

Wir werden auf der diesjährigen Excon-Veranstaltung in Bangalore, Indien, vom Dienstag, den 10. – Samstag, den 14. Dezember 2019, ausstellen.

Excon ist die größte Baumaschinenausstellung Südasiens mit 300.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche! Mehr als 1.250 Aussteller aus aller Welt werden an der Veranstaltung teilnehmen, die sich über zehn Länderpavillons verteilt.

Das Team von Rotary Power präsentiert unsere XF– und XJ-Radialkolbenmotoren, die vollständig anpassbar sind und einen kompakten modularen Aufbau haben.

Wenn Sie mehr über unser Motorensortiment erfahren möchten oder sich während der Messe mit einem Mitglied des Teams von Rotary Power treffen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sie finden uns auf der Excon in Halle 3, Stand A61 G.